Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Sonntag, 6. Februar 2011

Wochenende (:

Es war ein wundervolles Wochenende.
Das für mich ja schon am Donnerstag begonnen hat :).
Und wir waren Abends beim Chinesen. Wieder mal.^^
Aber immerhin hatte Tim Geburtstag. :)
Wir haben einen sehr lustigen Abend mit lebensgefährlichen Autofahrten verbracht. :D
Freitag war ich dann bei meinem Engel :)
Am Samstag war dann der lange geplante Dvd-Abend. Es war genial. :)
Mit (hauptsächlich) wunderbaren Menschen :D.
Heute war dann so ein ruhiger Sonntag.
Und ich bin verdammt müde !
Nächste Woche Freitag ist wieder ein Dvd-Abend geplant.^^
Aber nur mit den drei, für mich, absolut wichtigsten Menschen :).

Zwar vervolge ich ein paar Pläne, aber das ist ja unwichtig. ;)
So. Ich wünsche eine wunderbare Nacht :)
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen