Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Sonntag, 13. Februar 2011

Mission : Erfüllt ! Unklarheiten : Vorhanden !

Kurz gesagt : Mein Wochenende war der Hammer !
Freitag : Dvd-Abend mit Lauri, Tim und meinem Engel. Es war seeeeehr gut !
Der eine hat Probleme mit Fertigpizza und die andere verwechselt Hydranten und Geysire.
( Man erkläre mir den Zusammenhang ? )
Aber wir haben sehr gelacht.
Allerdings bin ich enttäuscht. Mir wurde erzählt, dass der Film 'Der Fluch der zwei Schwestern' gut sei.
Wo das denn bitte ? oO
Naja, ich fand ihn langweilig. Aber gut.^^
Die Aufgabe, die ich mir gesetzt hatte, hab ich erfüllt.
Ich habe den beiden Deppen eine Chance gegeben, die sie genutzt haben. Zu ihrem Glück ! :D

Samstag : Den ganzen Tag geschlafen. :D
Abends waren wir dann bei Costa. (:
Lustiger Abend. Für mich zumindest. Hatte sehr wenig gegessen und die Cocktails erledigten den Rest.^^
Lauri sagt, ich trug zu ihrer Belustigung bei. Kann ich garnicht nachvollziehen. Ich hab doch nichts getan. :D
An diesem Abend beichtete Simon uns zudem, dass er auf den Geruch von Wieseln steht.
Diesen absolut erotischen Geruch von Urin.
Ironie : [Off] !

Sonntag : Ruhiger Tag. Kein Streß.
Ich lag den ganzen Tag im Bett. Und ich habe es genossen.
Das Wochenende brachte mir wieder groooßen Schlafmangel mit.
Aber gut.

So. Auf ins Bett.
Nachti. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen