Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Dienstag, 8. Februar 2011

Senioren, Kissen und andere mysteriöse Dinge ...

Moin (:
Meine Güte, hatte ich in der vergangenen Nacht einen komischen Traum.
Es ging um ... Senioren. Und diese hatten Waffen und schossen auf alles, was mir wichtig war.
Familie, Freunde und Bekannte. Alle. Ätzend.
Aber als ob das noch nicht genug wäre, war es ein Traum ohne Ton Oô
Lediglich Herzklopfen hörte ich.
Beruhigte mich auch nicht wirklich.
Aber ich habe verdammt tief geschlafen. Denn ich hörte meine Wecker nicht und verschlief dann prompt.
Nicht tragisch. Papi weckte mich rechtzeitig. :D
Auf der Arbeit ging die Zeit dann recht schnell rum, danach hatte ich einen Arzttermin.
Anschließend verbrachte ich wundervolle Stunden mit meinem Engel (:
Gegen halb 9 sind wir noch kurz zu Laura. Dort habe ich mich absolut in ihr pinkes Kissen verliebt.
Es ist flauschig !!!
Wundervoller Tag heute (:
Aber ich muss zugeben, ich habe mich vorhin beim Nachdenken erwischt.
Was, an sich, nicht das Problem wäre.
Wenn es sich nicht um die alten Zeiten handeln würde...
Vieles hätte nicht sein müssen...
Aber ... 
Ich muss sagen, mir wurde heute wieder schlagartig bewusst, dass es, neben meiner Familie, nur drei Menschen gibt, die ich abgötttisch liebe.
Und diese Menschen, waren immer da, wenn ich sie brauchte.
Ich habe ihnen soviel zu verdanken.
Für sie würde ich durchs Feuer gehen !
Ich muss kurz anmerken, ich habe mir immer eine Schwester gewünscht.
Die habe ich in Lauri gefunden. Wir verstehen uns blind und ich bin froh, sie als meine beste Freundin bezeichnen zu dürfen :')
Einen großen Bruder wünscht sich wohl jedes Mädchen. Aber ich kann glücklich behaupten, den besten Freund zu haben, der für mich gleichzeitig wie der große Bruder ist, den ich nie hatte. Das besondere an dieser Freundschaft ist wohl, dass wir uns schon seit 16 Jahren kennen. 
Also quasi seit Immer. ;)  Tim, danke für alles ♥
Und...
Jedes Mädchen wünscht sich einen Prinzen ! Wenn möglich mit Pferd. Aber meiner fährt Clio.^^ ;)

Ich bin unendlich dankbar, ihn kennen gelernt zu haben. Denn es war bereits nach ein paar Tagen so, als würde ich ihn schon ewig kennen. Ich konnte ihm bereits nach kürzester Zeit blind vertrauen. Und das machte ihn für mich so besonders. Lars, du bist alles für mich. :) Und ich möchte, dass du das nie vergisst.

Diese Menschen sind mein Leben. Und waren immer an meiner Seite, während andere mich an den schwierigsten Stellen allein gelassen haben. Aber es gab immer einen Lichtblick. Um genau zu sein, Drei.
Und genau DAS wurde mir heute wieder bewusst. 
Danke.

So, nun aber auf und davon ins Bett.
Wünsche angenehme Träume, wenn möglich, nicht von Senioren mit Waffen ! :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen