Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Sonntag, 20. Februar 2011

Tekken ist nichts für kleine Mädchen.

Ich bin zurück !
Also so halb. Bin irgendwie sehr unmotiviert. Aber Melissa hat's geschafft, dass ich mal wieder poste. :D
Danke Melissa. (:
:D

So. Wochenende war guuuuuut (:
Freitag Kino mit Lars, Lauri und Tim. (: Kokowääh ist ein absolut geiler Film (:
Ich liebe diesen Film !

Samstagabend waren dann Lauri und Tim wieder da. 
Die Jungs haben Two and a half Men geguckt (:
Lauri und ich konnten endlich wieder Soul Calibur spielen :)
Und wir müssen uns merken : Tekken ist nichts für uns ! :D

Total komisches Spiel. :D 
Aber wer's mag ;) :D

Heute war ein ruhiger Tag. Zum Glück.
Ich bin müde.
Und werde nun schlafen gehen.

Gute Nacht

Und nochmal : Danke Melissa !
:D

Showtek - Analogue Players in a digital World <--- favorisiertes Lied vom Wochenende (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen