Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Donnerstag, 3. Februar 2011

Herzlichen.

Heute ist der O3 Februar 2O11. 
Und somit ist mein lieber Tim heute volljährig geworden (: 
Nochmal herzlichen Glückwunsch. (:
Vielleicht wirst du jetzt langsam erwachsen :D
So. Also wir werden heute Abend wohl was unternehmen.
Wenn wir auch noch nicht wissen, was. :D

Aber das kommt noch. Wir sind ja spontan (:
Wieso ich jetzt, um diese Uhrzeit poste ?
Nun, es ist Mittagspause und mir ist langweilig.
Da dachte ich mir, werde ich das jetzt mal erledigen, denn in der nächsten Zeit dürfte das weniger werden...

Ich wurde durch einige Ereignisse ein bisschen aus der Bahn geworfen.
Diese gilt es nun zu klären.
Dafür brauche ich ein wenig Zeit.
Also nicht wundern (; 



So. Der rosarote Panter würde nun sagen :
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage !


Mit diesen Worten verabschiede ich mich.
Schönes Wochenende (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen