Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Mittwoch, 29. Juni 2011

Von den Onkelz, vom Harz & vom Leben!

Ich war laaaaange nicht da, aber wie gesagt, lief einiges schief...

Naja... Jedenfalls kann ich jetzt eine Menge berichten.^^
Also wohl das wichtigste...
Ich fahre in 7 Tagen zum Rockharz. Oh wie ich mich freue!
Vor allem auf In Extremo, Frei.Wild & Guns of Moropolis *__*
Achja, und Turisas natürlich^^. 
Mh, aber erst kommt ja noch mein Geburtstag. :D Mal sehen, was da so abgehen wird... 

Oh und gestern kam mein EMP Paket. Nun habe ich endlich mein In Ex-Top. (:
Den Rest bekomm ich ja Montag (:

Dann könnte ich berichten, dass ich die letzten Wochenende im Eldo verbracht habe.
Liebhaber nennen es 'Kulturcafe'. Hater nennen es 'Asischuppen' :D
Aber ich tendiere zu ersterem. (:
Ich mag die Musik! Nicht alles, aber Onkelz, Frei.Wild, Volbeat, In Ex & Schandmaul gehen immer! (:
Ja, ich war immer gegen das Eldo, aber nur, wegen schlechten Erfahrungen.
Nun liebe ich den Schuppen. :D Und die Menschen darin! (:
Wenn es auch Komplikationen gegeben hat... .__. Aber das ist eine andere Geschichte...

Mein Leben läuft also wieder in geregelten Bahnen könnte man sagen.
Morgen ist mein letzter Praktikumstag. (:
Danach erstmal Ferien. Aber ich werde doch die Kollegen irgendwie vermissen... =/

Übrigens kann ich die Filme 'Fluch der Karibik 4' & Hangover 2' nur empfehlen. Super Filme! (:

Am Wochenende geht es wohl wieder ins Eldo^^
Und Samstag vielleicht nach Wilhelmshaven zum 'Wochenende an der Jade'.
Mono Inc. ist ja da *__* (:

Alles in allem habe ich tolle Wochen vor mir! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen