Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Dienstag, 17. Mai 2011

...

Ja, was soll ich groß erzählen?
Dass dieses Jahr einfach zum Kotzen ist?
Nunja, eigentlich wollte ich nur erzählen, dass das in der nächsten Zeit noch weniger wird, mit dem posten, als es bisher schon war. In der letzten Zeit sind Menschen verunglückt und gestorben, die dafür eigentlich viel zu jung waren. Sowas verarbeitet man nicht mal eben so.
Heute kam dann der Hammer.
Nico. Mein lieber Nico. Er war für mich immer der 'Große'. Schon seit früher. Seit wir Kinder waren. Es gibt so schöne Fotos. Wo wir am Schaukeln sind. Oder am spielen. Und einfach glücklich. Natürlich, wir wurden erwachsen und lebten uns ein wenig auseinander. Aber wenn es drauf ankam, waren wir da!
Und heute musste ich erfahren, dass er gestorben ist.
Ich vermisse ihn. Schrecklich.
Erst dachte ich, das alles sein ein Alptraum oder ein verdammt schlechter Scherz.
Aber das war es nicht. Leider.
Ruhe in Frieden, Großer! :(

So, man weiß Bescheid und gut ist.
Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen