Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Dienstag, 26. Juli 2011

So läuft der Lachs.

Ja, es gibt mich wirklich noch...

Und doch ist wieder viel passiert...
Ich hatte Geburtstag, ich war beim Rockharz usw.
Rockharz war eigentlich ziemlich gut, nur dass wir einen Tag vor'm eigentlichen Ende abreisen mussten, weil ich mir natürlich vorher noch eine richtig schöne Grippe eingefangen hab.
Aber sonst war es eigentlich super. Neueste Erkenntnis: Ich mag keinen Pogo!

Hm Geburtstag lief eigentlich auch wie immer.

Ferien bisher ... Immer unterschiedlich. Ich habe viele tolle neue Menschen kennengelernt, aber auch die Erkenntnis bekommen, dass einige Menschen mir nicht mehr das bedeuten, was sie mal für mich waren... Leider.
Der einzige, den ich grade jetzt nicht verlieren möchte, ist und bleibt Tim!

2011 ist definitiv nicht mein Jahr! Warum? Weil alles schief läuft...

So. Ich knutsch langsam mal die Kissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen