Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Freitag, 28. Januar 2011

Was tun ?

So. Es ist Wochenende (: Herrlich.
Nun ist nur die Frage, was wir heute machen. Schon sind wir am skypen um gemeinsam zu überlegen :D.
Meint ihr, wir kommen weiter ? Ha. Definitiv nicht.
Es sind so bescheuerte Ideen dabei :D. Sauna, Dampfbad, Shoppen, Kino, Schwimmen, Kino mieten (?!).
Fragt mich nicht. Ich enthalte mich dabei total... Das sind die Jungs, die das planen. :D
Ich habe ein wenig Angst davor, dass sie schwul sein könnten. Würde mich ja prinzipiell nicht stören, wenn einer davon nicht mein Freund wäre oO.
Aber Okey. Ich wünsche euch schonmal einen wunderschönen Freitag :)
Morgen melde ich mich wieder und berichte, was ich mit den drei Süßen gemacht habe. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen