Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Montag, 31. Januar 2011

Leben sie ihre Phantasie aus !

Heute ersten Tag wieder arbeiten, nach dem Wochenende.
Die Spuren machten sich deutlich bemerkbar, durch Müdigkeit.
Ohje. Hoffentlich wird das morgen nicht so .___.
Heute war so ein doofer Tag, an dem die Zeit kaum verging. Ätzend.
Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich nichts getan habe^^.
Als ich von der Arbeit kam, bewegte ich mich auch gleich wieder nach draußen.
Dort traf ich tolle, aber auch merkwürdige Menschen.^^
Mein Glückskeks, den ich heute aß, offenbarte mir folgenden Spruch :
'Leben sie ihre Phantasie aus !'
War so mein persönliches Highlight des Tages. :D
Zudem kaufte ich mir einen neuen Nagellack. Wieder mal.
Mach ich in letzter Zeit viel zu oft .__.
Doof.
Nebenbei bemerke ich grade, dass heute kein 'Vampire Diaries' und 'Supernatural' läuft.
Super. Mein Abend ist gelaufen. -.-
Das gehört zu meinem Standard-Montagabend !
Wen interessiert den bitte der andere Scheiß ? -.-
Ah. Zum kotzen.
Ich geh jetzt ins Bett.
Angenehme Nachtruhe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen