Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Sonntag, 30. Januar 2011

Pfosten !

Oh mein Wochenende war der Wahnsinn (:
Freitag waren wir letzendlich beim Chinesen essen.
Haben uns schön unterhalten und sowas. War interessant ^^ :D.
Auf der Rückfahrt versuchte man dann, den Fahrer zu erschrecken, was (zum Glück) nicht gelungen ist. :D
Tim würde jetzt sagen, der Abend war klustig. :D Und nein, das ist kein Schreibfehler. (:
Zudem wurde Freitagabend beschlossen, dass wir am nächsten Tag shoppen fahren (:
Gesagt - Getan.
So fuhren wir nach Bremen zum Ochtum-Park. Wir, das waren dann Lars, Paddy, Simon, Michi und ich.
War auch ein seeehr geiler Tag. :D
Paddy konnten wir gleich im ersten Laden lassen.
Wir schlenderten in der Zeit durch die restlichen Läden.
Besser gesagt, die Jungs schlenderten, ich lief hinterher. ^^
Während Lars sich neue Hemden aussuchte, wollte Michi schwimmen üben.
Herrlich. :D Leider funktionierte das nicht. So kam er auf den Hund. :D
Irgendwann fanden wir auch Paddy wieder. Nach 2 (!!!) Stunden.
Mein absolutes Highlight war jedoch, als Simon gegen diesen Metallpfeiler lief :D
Wir waren so am lachen. :D Er fand das allerdings garnicht so witzig. :D
Aber naja, Schadenfreude ist die schönste Freude.^^
So war Simon, unser professioneller Pickelausdrücker, der Lacher des Tages^^. :D
Nachdem Paddy seine Sachen hatte, fuhren wir zur Waterfront, da ging die Tour dann weiter.
Gegen 21 Uhr waren wir dann (endlich) zuhause. 
Meine Ausbeute des ganzen Tages war eine Marilyn Manson- CD (:
Schöne Sache.
Eigentlich wollten wir noch einen SingStar-Abend machen, aber daraus wurde nichts.^^
Der Sonntag war ein ruhiger Tag, zum Glück.
Also war mein Wochenende ein voller Erfolg. (:
Ich werde gleich auch schlafen gehen, denn ich bin fertig. :D
Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen