Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Dienstag, 22. März 2011

Tada : Schädelprellung.

Ich lebe!

Also bei mir gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. In der letzten Zeit ist nicht viel passiert.^^
Wir waren wieder 2mal im Kino. Schauten das erste Mal 'Rango' (grauenvoller Film, find ich)
Außerdem schauten wir letztes Wochenende 'Ich bin Nummer 4'. Absolut genialer Film (:
Ich bin absolut begeistert, obwohl ich den Trailer nicht so vielversprechend fand.^^


Was es noch berichtenswertes gibt ?
Nun, ich schleppe seit ungefähr 5 Tagen eine Schädelprellung mit mir rum. Ätzend.
Wie ist das passiert ? Kopf meets Wand. :D
Wand hat gewonnen!
Naja auf jeden Fall darf ich morgen wieder zur Arbeit (:
Zum Glück !

Uhhh und ich freu mich sehr auf Donnerstag (:
Da fahren wir nach Bremen zu Mario Barth. Wird guut (:

So, nun gehts auf in den Garten und Mutti helfen (:
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen