Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. ♥

Montag, 28. März 2011

Brüllkäfer (:

Ich war seit letzte Woche Mittwoch bei meinem geliebten Engel (':
Wir waren Donnerstag bei Mario Barth. (:
Also, ich bin ja nicht der allergrößte Fan, aber ich muss sagen, es war gut.
Waren gute Jokes dabei.^^
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich hab ein Brüllkäfer-Kissen (:

Freitag waren wir Abends noch mit tollen Leuten unterwegs (:
War gut.

Samstag waren wir im Zoo. JA ! Endlich.
Ich habe alle damit genervt. Aber erfolgreich, wie man sieht. (:
Uhh ich liebe den Zoo ! (:

Sonntag war ein ruhiger Tag. Haben Nachmittags eine Inlinertour gemacht.
Zu Mecces und zurück. :D

Und heute habe ich erstmal Mutti's Geburtstagsgeschenk bestellt.
Ich hoffe, dass es rechtzeitig ankommt .__.
Und zur Not sag ich 'April, April!' :D
Meine Mutti ist nämlich ein Aprilscherz. :D

So. Nun wird es ruhiger, hier.
Nur noch 'Die Mädchengang' gucken, merken, wie asozial manche Leute sind und dann schlafen. (:
Nachti. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen